Pinnwand                                           Ankauf/Verkauf - Musiker gesucht

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • don petersen (Sonntag, 15. April 2018 18:42)

    Suche Sängerin/Sänger für Jazz Duo

    Ich (44, Gitarre, Berklee-Absolvent) suche eine Sängerin / einen Sänger für ein entspanntes Jazz Duo um Songs aus dem Real Book im Rahmen von Feiern/Vernissagen/Corporate Events aufzuführen.

  • Alex (Montag, 02. April 2018 21:55)

    Hey Leute,

    Ich suche Musiker die mit Herzen Musik machen und Lust auf ein neues Projekt haben. Ich bin anfang 20 und spiele selber seit 7 Jahren Gitarre (akustisch wie elektrisch). Vorallem suche ich hauptsächlich eine(n) Sänger(in) welche(r) Musik im Bereich Pop/SingerSongwriter interessiert. ( bin auch offen für andere Musikstile). Gerne im Alter zwischen 20 und Ende 30. Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne unter folgender Adresse:

    swimmeras@gmx.de

    Ich freu mich auf euch !

  • Henrik (Sonntag, 18. März 2018 12:52)

    Mail: h.dopp96@gmx.de

  • Henrik (Samstag, 17. März 2018 22:59)

    Schlagzeuger sucht Band/ Musikbegeisterte.

    Genre: Rock/ Pop

  • Karin (Freitag, 16. März 2018 18:40)

    Sängerin sucht musikalische Begleitung (Klavier, Gitarre).

    Genre: Pop, Chanson u.ä.
    z.B. Norah Jones, Damien Rice, Silbermond

    Gern melden unter
    0163 / 632 67 98

  • Eddy (Samstag, 10. März 2018 07:09)

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die noch einen Schlagzeuger suchen.
    Gerne auch Musiker die eine neue Band gründen wollen.
    Ich habe auch Erfahrungen mit Percussion wie Cajon oder Congas usw.
    Jahrelange Banderfahrungen sind vorhanden. Bin für fast alles offen, außer Metall und Schlager.
    Ich suche im Umkreis bis 50 km von Ribnitz-Damgarten.
    Alter von 30 bis …. wäre von Vorteil.

    LG Eddy

    eddydrums@yahoo.com

  • Malone (Dienstag, 06. März 2018 08:03)

    Wer steht auf den Sound von bspw. PINK FLOYD und würde gerne eigene Songs spielen?
    Meldet Euch unter https://soundcloud.com/malone-315581509

  • Frank (Dienstag, 27. Februar 2018 15:25)

    Suchen Bassist für unser Bandprojekt aus Region Rostock. Unsere Musikrichtung: Rock, Hardrock, Metal -70iger bis 90iger Jahre. Wir sind keine Profis, aber sehr engagiert. Wir proben 1 - 2 x wöchentlich. Alter zwischen 35 und.... Bei Interesse 0173 233 7552

  • Torsten Scheel (Freitag, 23. Februar 2018 17:09)

    Moin Keyboarder,
    verkaufe sehr günstig Keyboard "Funkey 61" (36 er) mit höhenverstellbarem Keyboardständer und höhenverstellbarem Sitzhocker.
    Preis: 99,00 €
    Bitte erfragen unter 0151-15208444.Nur Selbstabholung beim Verkäufer.

  • U. Vetter (Freitag, 23. Februar 2018 11:50)

    Hallo Freunde und MUSIKER in Rostock und Umgebung!
    Ich suche für ein BLUESPROJEKT Leute: Sänger, Organisten und Gitareros mit Bühnenerfahrung!
    Alles erforderliche dafür ist vorhanden! Bitte Rückruf unter: 01702755319. LG. ULI

  • Balele (Freitag, 16. Februar 2018 15:07)

    Oh Nummer vergessen ^^
    Tel: 017666303797

  • Balele (Freitag, 16. Februar 2018 15:06)

    Hi zusammen. ich suche Leute für ne Band. Ich spiel Gitarre und möchte gern so in die rockige/metalige Richtung gehen. Beispielbands an den ihr ungefähr meinen Stil erkennt wären Tom Morello (Rage Against the Machine, Audioslave) oder auch Nickelback. Equip selbstvertändlich vorhanden. Habe auch Gesangserfahrung aber eher als 2. Stimme.
    Meldet euch einfach wenn ihr Fragen und Interesse habt ;)

  • Matthias Ackermann (Dienstag, 16. Januar 2018 14:14)

    Rostocker Rockband (Stilrichtung NDH) sucht zweiten Gitarristen für die Rhythmusgitarre.
    Du solltest deinem Instrument schon schöne Klänge entlocken können und kein Anfänger sein.
    Eigene Lieder sowie Proberaum vorhanden. Geprobt wird 2x die Woche Abends.
    Bedingung: Spaß an der Musik, Kreativität und mit beiden Beinen im Leben stehend.
    Kontakt unter 01739363170.
    Alles Weitere im persönlichen Gespräch bei einer Probe.

  • Maximilian Christ (Donnerstag, 21. Dezember 2017 18:04)

    Hallo,
    Ich bin vor 2 Monaten nach Rostock gezogen und suche eine Band oder Musiker in Richtung Rock/Blues/Metal, gerne etwas grooviges.
    Ich selbst spiele Gitarre und muss wegen dem Umzug mein Equipment erneuern.
    Kontakt 0151 - 75058079

  • Torsten Scheel (Donnerstag, 07. Dezember 2017 20:53)

    Hallo,
    verkaufe sehr gutes, wenig gespieltes Schlagzeug: 5-teilige Deluxe-Schlagzeuggarnitur Millenium Mx600, Farbe Schwarz- matt,satiniert geölte Oberfläche,12" und 13" Tom-Toms, 16" Standtom, 22" Bassdrum, 14" x 5 1/2" Snare, 9-lagige Kessel (innen und außen Birke) mit schwerer, doppelstrebiger Hardware bestehend aus: Beckenständer (gerade), Beckenständer mit Arm (jeweils mit Zahnsegment-Schrägsteller), HiHat (nylongefüttert), Snareständer und Fußmaschine, incl.5-teiliger passender Trommeltaschensatz (gepolstert) und Beckentasche Deluxe, ohne Drummersitz für:
    komplett 199,00 Euro
    Bitte gerne per Mail unter scheel.torsten@freenet.de oder Mobil 0151-15 20 84 44 Kontakt zu mir aufnehmen.(nur Selbstabholung)

  • Vladi (Freitag, 17. November 2017 16:19)

    Hallo Zusammen!
    für unsere Folk/Medieval/Hardrock Band aus dem Raum Rostock suchen wir
    noch einen Menschen an den Drums!
    Wir sind 5 Leute, neben den Klassikern wie E Bass und E Gitarre, Drums,mehrstimmigen Gesang,
    decken wir auch Exoten wie Schalmei, Dudelsack, Mandoline, Bouzouki und Davul ab!
    Wir bieten dir Gigs auf Großen und kleinen Bühnen, einen Haufen fertiger Songs,
    sowie viele neue Ideen die durch dich vollendet werden wollen!
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Was darfst du mitbringen? Du solltest sehr taktsicher sein und eine Bühne von oben kennen.
    Erfahrung in der härteren Gangart wäre schön, du musst jedoch kein Doppelfussmonster sein oder irgendwelche Abenteuerfills beherrschen.
    Wir wollen einen groovig-tighten Menschen an der Schießbude!
    Bei Interesse und für Details schreib mir eine PN ,
    Bierchen im Proberaum mit verbundener Jam-Session wäre natürlich der Oberhammer!
    Wir freuen uns auf dich!

  • Tim (Donnerstag, 02. November 2017 19:29)

    Hey ho liebe Musiker,
    ich bin der Tim, 26 Jahre alt und suche noch musikalischen Anschluss in Rostock. Ich habe mal Schlagzeug in einer Band gespielt und würde das gern wieder tun. Spiele aber auch noch Keyboard/Synthesizer und etwas Gitarre. Stilistisch bin ich von Rock, Indie, Alternative, HipHop und Electro/House seeehr flexibel, hätte aber vor allem Lust auf etwas handgemachtes, tanzbares, so à la Electro-Pop-Rock.
    Bandaufnahmen und Aufnahmen von House- und Electro-Pop- Projekten sind vorhanden und können gern versendet werden.

    Meldet euch unter tim.evers@freenet.de

    Liebe Grüße
    Tim

  • Ingo Schöler (Samstag, 28. Oktober 2017 15:11)

    Rock/Bluesband(2x Gitarre,Bass und Sängerin) sucht schnellstmöglich einen Schlagzeuger, der alte Musik der 60/70iger mag und bereit und versiert ist sich schnell einzuarbeiten.
    Probenraum vorhanden. Gern nehmen wir auch ein älteres Semester. Tel. Kontakt auch unter 0152 25488494

  • Momo (Mittwoch, 25. Oktober 2017 11:07)

    Kontakt per Mail: a_k_dinse@yahoo.de

  • Momo (Mittwoch, 25. Oktober 2017 11:06)

    Moin Leute!
    Ich bin gerade frisch ins Studium gestartet, damit neu in HRO und auf der Suche nach einer Band, die noch Verstärkung in Form von Gesang sucht - oder eben einzelne Musiker, mit denen man zusammen eine Neugründung wagen kann. Band- und Bühnenerfahrung vorhanden, Demos kann ich bei Interesse gerne senden. Stimmlich eher eine Alt-Stimme, sprich tiefere Töne liegen mir eher - Evanescence Begeisterte suchen besser weiter ;)
    Ich suche nette Kollegen, die auf eine Mischung von Rock und Pop Bock haben, bei härteren Sachen bin ich raus. Hätte auch Mal Lust auf Experimente mit Elektro-Parts drin, ist aber kein Muss. Lyrics schreibe ich auch seit Jahren selber, da möchte ich unbedingt im englischsprachigen Bereich bleiben.
    Meldet euch gerne, ich freue mich auf euch!

  • Jo (Sonntag, 22. Oktober 2017 22:11)

    Sänger/Frontmann (54/m) sucht Musiker/innen oder Band für Rock’n’Roll, der seine Wurzeln in dessen Rock’n’Roll Ursprung, aber auch im Punkrock findet, ohne dabei puristisch oder dogmatisch sein zu wollen. So in etwa :-).

  • Modicum of Hope (Freitag, 20. Oktober 2017 12:06)

    Unsere Band „Modicum of Hope“ sucht einen Schlagzeuger bzw. eine Schlagzeugerin, da unser ehemaliger ins Ausland geht! Wir machen akustische Pop-Musik in Richtung „Singer-Songwriting“, daher wäre es toll, wenn du ebenfalls Cajon spielen kannst. Wir schreiben unsere Songs selbst und waren/sind in letzter Zeit sehr kreativ. So schnell wie möglich wollen wir die Bars und Bühnen in und um Rostock stürmen. Am besten mit dir! Wenn du Lust auf gemeinsames Mucken hast, dann melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns auf dich!
    Schau gerne mal auf unsere Hopepage www.modicumofhope.de oder bei facebook@modicumofhope

  • TESTband (Dienstag, 10. Oktober 2017 12:41)

    TOP40 Band sucht männl. Sänger!

    ++++Gute Auftragslage!++++

    Tourt mit komplett eigenem Equipment!

    Du biste es leid, viel zu oft im Proberaum zu sitzen und viel zu selten auf die Bühne zu dürfen?

    Dann bist du bei uns genau richtig!
    Bitte einfach kontaktieren unter 0178-9700999, info@testband.de oder PN!

    Bitte Fleißig teilen!

  • TESTband (Dienstag, 10. Oktober 2017 12:41)

    TOP40 Band sucht männl. Sänger!

    ++++Gute Auftragslage!++++

    Tourt mit komplett eigenem Equipment!

    Du biste es leid, viel zu oft im Proberaum zu sitzen und viel zu selten auf die Bühne zu dürfen?

    Dann bist du bei uns genau richtig!
    Bitte einfach kontaktieren unter 0178-9700999, info@testband.de oder PN!

    Bitte Fleißig teilen!

  • Florian (Mittwoch, 04. Oktober 2017 21:23)

    Da unser Schlagzeuger aus beruflichen Gründen von uns gegangen ist, suchen wir (Gesang, 2x Gitarre, Bass) nun Ersatz für unsere Band. Stilistisch geht es in Richtung Pop/Rock/Folk, wobei wir sowohl covern als auch eigene Sachen schreiben. Wenn du zwischen Anfang 20 und Ende 30 bist und Lust hast auf eine entspannte Probenatmosphäre, dann meld dich einfach bei uns. Proberaum in Rostock ist vorhanden.

    Kontakt: 0176 830 94 803

  • Christian (Dienstag, 19. September 2017 00:17)

    Wir suchen für Live und zum Ausbau unserer Band einen/eine Bassisten/Bassistin. Das erste Album ist fertig und soll jetzt live gehen, dafür suchen wir Verstärkung am Bass. Musikalisch erstreckt sich unser Repertoire von Alternative Rock bis zu Grunge/Post Metal und Hardrock.

    Die aktuelle Formation besteht aus:
    - 1x Gesang (männlich)
    - 2x Gitarre
    - 1x Schlagzeug

    Geprobt wird nach Absprache in Ribnitz-Damgarten, eine Fahrgemeinschaft von Rostock nach Ribnitz wäre kein Problem.

    Solltest Du Interesse haben, melde dich bitte umgehend bei mir. Alles weitere würden wir dann besprechen. Ich freue mich auf Dich! :)

    cm28(ät)gmx.net

  • Aggi (Mittwoch, 13. September 2017 11:46)

    Moin Kollegen,
    da ich hauptamtlich und mit Inbrunst seit 5 Jahren Bass spiele, wird es Zeit, dass ich mich von einigen Gitarren verabschiede. Diese kleine Rocksau macht den Anfang.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gibson-es-335-studio-w-o-f-wholes-/710729520-74-157

    Hab noch eine blonde Gibson ES 333 im Angebot, so etwa 1250€ VB, falls jemand Interesse hat.
    Wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass es bei mir gutes Handwerkszeug gibt und nix für die Vitrine! Eventuell habt ihr ja selbst oder jemand von den Schülern Bedarf. Angucken UND Anfassen erlaubt! Einfach bei mir melden.

    Fischgrüße, Aggi

  • Frank (Montag, 11. September 2017 14:24)

    Suchen Bassist für unser Bandprojekt aus Region Rostock. Unsere Musikrichtung: Rock, Hardrock, Metal -70iger bis 90iger Jahre. Wir sind keine Profis, aber sehr engagiert. Wir proben 1 - 2 x wöchentlich. Alter zwischen 35 und.... Bei Interesse 0173 233 7552

  • Christian (Mittwoch, 30. August 2017 21:48)

    Wir suchen immernoch einen Sänger für unsere Truppe. In diese Richtung gehts:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLNJpjqCejbdRKEU9RReNkd-8WgbwMQ6b6

    Bei Interesse: Mail an info@ironrockside.de

  • MOSE (Dienstag, 15. August 2017 14:54)

    Wir, Gitarrist und Drummer, suchen noch musikalische Mitstreiter/-innen am Bass, Keyboard und Gitarre. Ziel ist es melodische, atmosphärische Eigenkompositionen einzuproben und gelegentlich auf die Bühne zu bringen. Songmaterial ist für den Anfang vorhanden. Ihr solltet verlässlich und ernsthaft interessiert, zwischen 25-50 Jahre sein und wenn ihr eigene Ideen und musikalisches Feeling habt, umso besser. Keine Cover-Sachen, Metal, Hip-Hop, keine ewigen Jam-Sessions erwünscht.
    Kontakt: aless.monardo@googlemail.com

  • Mariux (Freitag, 04. August 2017 15:26)

    Zum Gruße,
    wir sind eine Metal-Band aus Rostock & suchen einen Sänger. Da unsere Konstellation noch sehr frisch ist, haben wir noch keine klare Stilbeschreibung parat... bewegt sich irgendwo im melodischen Metal, gerne mal groovig und mit krummen Takten. Manchmal auch recht atmosphärisch und experimentell.
    Wir suchen einen fortgeschrittenen bzw. erfahrenen Gesangsmenschen, der Bock hat, eigene Songs auf die Bühne zu bringen. Es soll kein reiner Shouter oder Growler sein, sondern lieber cleaner Gesang, was wir im Wechsel mit growls etc. allerdings noch geiler finden ^^
    Derzeitige Besetzung: Gitarre, Bass & Schlagzeug (26j-41j), wobei wir auch etwas clean und shout-backgroung-singsang beisteuern können. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld dich bei mir. Ein Proberaum in Rostock ist vorhanden.

    Gruß Marius

    Mails an frickel-freak@web.de

  • Christoph (Freitag, 04. August 2017 10:01)

    Sänger & Sängerin gesucht:

  • Christoph (Freitag, 04. August 2017 09:55)

    Wir, Schlagzeug, Bass, Gitarre (Alter v. 17 bis 51 Jahre) suchen mitstreiter für ein neues Bandprojekt.
    Super wäre es, wenn Ihr zusätzlich auch ein Instrument spielen könnt - egal welches. Zumindest anfangen wollen wir mit Covern. Der Stil soll und wird sich finden, grundsätzlich denken wir erst einmal an rockiges. Ziel ist es, dass wir nach einger Zeit auftreten.
    Ein schöner Proberaum und Technik (PA) ist vorhanden.
    Nähere Infos gern unter:
    cmm@spukwiese.de oder 0157 789 36006

  • Jonny1987 (Dienstag, 11. Juli 2017 16:47)

    BAND (25-33j.) SUCHT: Gitarre, Piano, Trompete & Posaune zur Verstärkung!!!
    + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Musik: von alt bis neu (u.a. Jan Delay, Seeed, Macklemore, Of Monsters And Men, Die Ärzte etc.)

    + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    Bei Interesse meldet euch: 0173-5918589

  • Chris (Dienstag, 04. Juli 2017 18:54)

    Wer Bass spielen will, darf sich gerne melden unter: info@lerock.de

  • Chris (Dienstag, 04. Juli 2017 18:53)

    Bassist gesucht! (in Rostock und Umgebung)

    Wir suchen einen ambitionierten, klickfesten und tighten 4- bzw. 5-Saiter für unsere Band.

    Du solltest neben musikalischem Output, Spaß an Auftritten, Proben und Einhörnern haben ;) Bei uns ist der Bassist/in kein Roadie der am Bühnenrand mit den coolen Jungs abhängen darf, sondern ein vollwertiges Mitglied im Tieftonbereich.

    Musikalisch bewegen wir uns im Alternative Rock bzw. Post Grunge Rock. Erstes Album befindet sich im Mix und siedelt sich musikalisch zwischen Disturbed, Wirtz und Alter Bridge. Ausschließlich eigene Songs, live ergänzend zu einigen Coversongs von Wirtz, Foo Fighters etc.

    Proberaum in Ribnitz vorhanden inkl. Anlage und eigenem Techniker, Tourbus etc.

    Wenn du also zwischen 20 und 35 bist und dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns! Männlein und Weiblein willkommen!

  • Torsten Scheel (Sonntag, 14. Mai 2017 19:06)

    Achtung Schlagzeuger !!!
    Nochmalige Preissenkung für das unter dieser Annonce stehende Angebot Deluxe- Schlagzeuggarnitur !!!
    Jetzt NEUER ABHOLPREIS: 299,00 € komplett, wie unten beschrieben.
    Bitte gerne per Mail unter scheel.torsten@freenet.de oder Mobil 0171- 5407485 Kontakt zu mir aufnehmen.Vielen Dank.

  • Torsten Scheel (Montag, 01. Mai 2017 20:29)

    Hallo Schlagzeuger,

    bitte vgl. meine Annonce vom 22.03.2017, 16:03 Uhr (bitte weiter nach unten scrollen)
    Neuer Preis für die Deluxe-Schlagzeuggarnitur: 349,00 Euro (wie unten beschrieben)
    Bei Interesse bitte unter 0171-5407485 bei mir anrufen. Vielen Dank.(nur Selbstabholung)

  • Lars (Freitag, 28. April 2017 06:59)

    Kontakt unter: lars.seidler@yahoo.de

  • Lars (Freitag, 28. April 2017 06:57)

    Hallo liebe Musiker und Vermieter,

    wir suchen einen kleinen Raum zum proben in Rostock.
    Gerne auch Mitbenutzung mit anderen Gleichgesinnten. Wir sind aktuell 4 Musiker, die gerade dabei sind eine Band zu gründen. Ein Dach über den Kopf, ist dabei nicht schlecht.
    Wenn Ihr also Jemanden kennt oder selber noch Platz habt, gebt mir bitte Bescheid.

    LG Lars

  • Jörg (Freitag, 21. April 2017 21:11)

    IRON ROCKSIDE SUCHT SÄNGER FÜR 70ER UND 80ER ROCK an Patoo2912@aol.com

  • Matthias Ackermann (Montag, 10. April 2017 13:58)

    Hallo,
    vgl. meine Annonce vom 05.04.2017, 11:54 Uhr.
    Suche lediglich noch einen Sänger.
    Traut und meldet Euch.

  • Ela (Montag, 10. April 2017 08:08)

    Suche spaßige Musiker. Ich selbst (w 37) spiele Gitarre und singe dazu. Bin kein Profi. Wichtig wären Freude, Kreativität und Zuverlässigkeit. Wer sich ein Bild von mir verschaffen möchte, schaut auf www.Floralit.de.

  • Matthias Ackermann (Mittwoch, 05. April 2017 11:54)

    Suche für Rockband Gitarristen und Sänger. Eigene Song's bereits vorhanden. Stilrichtung Metallica, Böhse Onkelz...
    Proberaum steht ebenfalls zur Verfügung. Bitte nur melden, wenn man mit Herzblut Musik machen möchte. Z.Zt Probe wöchentlich 1x.
    Anforderungen: Altersband egal, man sollte bereits Gitarre spielen können und aus den Basic's raus sein, nicht unbedingt Profi, da alle anderen Mitglieder auch keine Profis sind. Kreativität vorausgesetzt, in erster Linie steht aber die Freude an der Musik. Bei Interesse meldet Euch unter 0173/9363170.

  • Torsten Scheel (Mittwoch, 22. März 2017 16:03)

    Hallo,
    verkaufe sehr gutes, wenig gespieltes Schlagzeug: 5-teilige Deluxe-Schlagzeuggarnitur Millenium Mx600, Farbe Schwarz- matt,satiniert geölte Oberfläche,12" und 13" Tom-Toms, 16" Standtom, 22" Bassdrum, 14" x 5 1/2" Snare, 9-lagige Kessel (innen und außen Birke) mit schwerer, doppelstrebiger Hardware bestehend aus: Beckenständer (gerade), Beckenständer mit Arm (jeweils mit Zahnsegment-Schrägsteller), HiHat (nylongefüttert), Snareständer und Fußmaschine,neu gekauft 2002 bei Thomann, incl.5-teiliger passender Trommeltaschensatz (gepolstert) und Beckentasche Deluxe, ohne Drummersitz für:
    komplett 399,00 Euro
    Bitte gerne per Mail unter scheel.torsten@freenet.de oder Mobil 0151-15 20 84 44 Kontakt zu mir aufnehmen.

  • Kim (Montag, 20. März 2017 22:06)

    Hello, Hobby-Sängerin mit Lust und Laune sucht eine Band im Bereich Jazz, Indie, Rock oder Country. Ich bin für alle Vorschläge offen! Gerne einfach melden!
    (wkimsophie@gmail.com)

  • Kim (Sonntag, 19. März 2017 17:54)

    Hello, Hobby-Sängerin mit Lust und Laune sucht eine Band im Bereich Jazz, Indie, Rock oder Country. Ich bin für alle Vorschläge offen! Gerne einfach melden!

  • M. Ewert (Mittwoch, 22. Februar 2017 12:09)

    Hallo,
    ich verkaufe ein sehr schönes Digitalpiano KAWAI CN 34, satinweiß.
    Das Instrument ist 3 Jahre alt, sehr gepflegt. Der Zustand ist optisch und technisch wie neu.

    Wenn Ihr Euch ein erstes Bild machen wollt über den großen Funktionsumfang, Eindrücke vom Klang und der Spielbarkeit, sucht auf Youtube einfach mal nach KAWAI CN 34 oder folgt diesem Link zu einem Testbericht:
    https://www.amazona.de/test-kawai-cn-34-digitalpiano/

    Standort ist Rostock. Es kann natürlich gerne getestet werden.
    Einen Kopfhörer (geschlossenes Modell) gibt es gratis dazu.
    Fragen werden gerne beantwortet, sowohl per Mail, als auch per Telefon (0163-1314215)

  • Mariux (Freitag, 17. Februar 2017 22:52)

    Zum Gruße,
    ich bin Gitarrist (25) und such ne Band oder motivierte Mitmusiker, die sich im Bereich Progressive Rock/Metal bewegt (Dream Theater, Tesseract, Karnivool, Scar Symmetry sind meine Lieblingsbands, um einen Eindruck zu vermitteln). Ich spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre (davon 7 Jahre mit
    Gitarrenunterricht) und hab in diversen Bands bereits Bühnenerfahrung gesammelt. Außerdem kann ich meinen Singsang und ne Ladung Kreativität beisteuern ;-)
    Ich suche Leute, mit denen man etwas auf die Beine stellen kann, also mit denen man regelmäßig und produktiv an eigenen Songs arbeiten, Spaß am spielen haben und Gigs schmeißen kann.
    Gruß Mariux
    Nachricht an:
    frickel-freak@web.de

  • Alexander Staff (Mittwoch, 18. Januar 2017 20:27)

    Basscombo abzugeben:
    Ich gebe meinen alten Basscombo ab.
    Es ist ein No-Name Japan-Produkt (noch kein China-Import).
    - Das Teil hat einen 15" Speaker und 80 Watt Leistung.
    - Kopfhörer-Ausgang
    - Line-Out
    - Amp-Out
    - Speaker-Out
    - 2 Eingänge für's Instrument
    - Volume-, Master-, Bass-, Mitten- und Höhenregler
    - 5 Grundsound-Einstellungen

    Und das Beste an der Sache ist der Preis: lächerliche 20.- Euro.

    Abzuholen bei:
    Alexander Staff in der Nähe von Bützow
    Transport nach Schwaan zu Brockmann Drums kann organisiert werden.
    0151 20200113

KONTAKT

 

Tel    0381-8003324

Fax  0381-8003325

info@rockpopschule-rostock.de

 

Rock & Pop Schule

An der Jägerbäk 2

18069 Rostock

 

Außenstelle Warnemünde

in Räumen der ecolea

Fritz-Reuter-Straße 10

18119 Rostock

 

kostenlose Probestunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
Rock & Pop Schule Rostock

Anrufen

E-Mail

Anfahrt