Pinnwand                                           Ankauf/Verkauf - Musiker gesucht

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • MOSE (Dienstag, 15. August 2017 14:54)

    Wir, Gitarrist und Drummer, suchen noch musikalische Mitstreiter/-innen am Bass, Keyboard und Gitarre. Ziel ist es melodische, atmosphärische Eigenkompositionen einzuproben und gelegentlich auf die Bühne zu bringen. Songmaterial ist für den Anfang vorhanden. Ihr solltet verlässlich und ernsthaft interessiert, zwischen 25-50 Jahre sein und wenn ihr eigene Ideen und musikalisches Feeling habt, umso besser. Keine Cover-Sachen, Metal, Hip-Hop, keine ewigen Jam-Sessions erwünscht.
    Kontakt: aless.monardo@googlemail.com

  • Mariux (Freitag, 04. August 2017 15:26)

    Zum Gruße,
    wir sind eine Metal-Band aus Rostock & suchen einen Sänger. Da unsere Konstellation noch sehr frisch ist, haben wir noch keine klare Stilbeschreibung parat... bewegt sich irgendwo im melodischen Metal, gerne mal groovig und mit krummen Takten. Manchmal auch recht atmosphärisch und experimentell.
    Wir suchen einen fortgeschrittenen bzw. erfahrenen Gesangsmenschen, der Bock hat, eigene Songs auf die Bühne zu bringen. Es soll kein reiner Shouter oder Growler sein, sondern lieber cleaner Gesang, was wir im Wechsel mit growls etc. allerdings noch geiler finden ^^
    Derzeitige Besetzung: Gitarre, Bass & Schlagzeug (26j-41j), wobei wir auch etwas clean und shout-backgroung-singsang beisteuern können. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld dich bei mir. Ein Proberaum in Rostock ist vorhanden.

    Gruß Marius

    Mails an frickel-freak@web.de

  • Christoph (Freitag, 04. August 2017 10:01)

    Sänger & Sängerin gesucht:

  • Christoph (Freitag, 04. August 2017 09:55)

    Wir, Schlagzeug, Bass, Gitarre (Alter v. 17 bis 51 Jahre) suchen mitstreiter für ein neues Bandprojekt.
    Super wäre es, wenn Ihr zusätzlich auch ein Instrument spielen könnt - egal welches. Zumindest anfangen wollen wir mit Covern. Der Stil soll und wird sich finden, grundsätzlich denken wir erst einmal an rockiges. Ziel ist es, dass wir nach einger Zeit auftreten.
    Ein schöner Proberaum und Technik (PA) ist vorhanden.
    Nähere Infos gern unter:
    cmm@spukwiese.de oder 0157 789 36006

  • Jonny1987 (Dienstag, 11. Juli 2017 16:47)

    BAND (25-33j.) SUCHT: Gitarre, Piano, Trompete & Posaune zur Verstärkung!!!
    + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Musik: von alt bis neu (u.a. Jan Delay, Seeed, Macklemore, Of Monsters And Men, Die Ärzte etc.)

    + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    Bei Interesse meldet euch: 0173-5918589

  • Chris (Dienstag, 04. Juli 2017 18:54)

    Wer Bass spielen will, darf sich gerne melden unter: info@lerock.de

  • Chris (Dienstag, 04. Juli 2017 18:53)

    Bassist gesucht! (in Rostock und Umgebung)

    Wir suchen einen ambitionierten, klickfesten und tighten 4- bzw. 5-Saiter für unsere Band.

    Du solltest neben musikalischem Output, Spaß an Auftritten, Proben und Einhörnern haben ;) Bei uns ist der Bassist/in kein Roadie der am Bühnenrand mit den coolen Jungs abhängen darf, sondern ein vollwertiges Mitglied im Tieftonbereich.

    Musikalisch bewegen wir uns im Alternative Rock bzw. Post Grunge Rock. Erstes Album befindet sich im Mix und siedelt sich musikalisch zwischen Disturbed, Wirtz und Alter Bridge. Ausschließlich eigene Songs, live ergänzend zu einigen Coversongs von Wirtz, Foo Fighters etc.

    Proberaum in Ribnitz vorhanden inkl. Anlage und eigenem Techniker, Tourbus etc.

    Wenn du also zwischen 20 und 35 bist und dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns! Männlein und Weiblein willkommen!

  • Torsten Scheel (Sonntag, 14. Mai 2017 19:06)

    Achtung Schlagzeuger !!!
    Nochmalige Preissenkung für das unter dieser Annonce stehende Angebot Deluxe- Schlagzeuggarnitur !!!
    Jetzt NEUER ABHOLPREIS: 299,00 € komplett, wie unten beschrieben.
    Bitte gerne per Mail unter scheel.torsten@freenet.de oder Mobil 0171- 5407485 Kontakt zu mir aufnehmen.Vielen Dank.

  • Torsten Scheel (Montag, 01. Mai 2017 20:29)

    Hallo Schlagzeuger,

    bitte vgl. meine Annonce vom 22.03.2017, 16:03 Uhr (bitte weiter nach unten scrollen)
    Neuer Preis für die Deluxe-Schlagzeuggarnitur: 349,00 Euro (wie unten beschrieben)
    Bei Interesse bitte unter 0171-5407485 bei mir anrufen. Vielen Dank.(nur Selbstabholung)

  • Lars (Freitag, 28. April 2017 06:59)

    Kontakt unter: lars.seidler@yahoo.de

  • Lars (Freitag, 28. April 2017 06:57)

    Hallo liebe Musiker und Vermieter,

    wir suchen einen kleinen Raum zum proben in Rostock.
    Gerne auch Mitbenutzung mit anderen Gleichgesinnten. Wir sind aktuell 4 Musiker, die gerade dabei sind eine Band zu gründen. Ein Dach über den Kopf, ist dabei nicht schlecht.
    Wenn Ihr also Jemanden kennt oder selber noch Platz habt, gebt mir bitte Bescheid.

    LG Lars

  • Jörg (Freitag, 21. April 2017 21:11)

    IRON ROCKSIDE SUCHT SÄNGER FÜR 70ER UND 80ER ROCK an Patoo2912@aol.com

  • Matthias Ackermann (Montag, 10. April 2017 13:58)

    Hallo,
    vgl. meine Annonce vom 05.04.2017, 11:54 Uhr.
    Suche lediglich noch einen Sänger.
    Traut und meldet Euch.

  • Ela (Montag, 10. April 2017 08:08)

    Suche spaßige Musiker. Ich selbst (w 37) spiele Gitarre und singe dazu. Bin kein Profi. Wichtig wären Freude, Kreativität und Zuverlässigkeit. Wer sich ein Bild von mir verschaffen möchte, schaut auf www.Floralit.de.

  • Matthias Ackermann (Mittwoch, 05. April 2017 11:54)

    Suche für Rockband Gitarristen und Sänger. Eigene Song's bereits vorhanden. Stilrichtung Metallica, Böhse Onkelz...
    Proberaum steht ebenfalls zur Verfügung. Bitte nur melden, wenn man mit Herzblut Musik machen möchte. Z.Zt Probe wöchentlich 1x.
    Anforderungen: Altersband egal, man sollte bereits Gitarre spielen können und aus den Basic's raus sein, nicht unbedingt Profi, da alle anderen Mitglieder auch keine Profis sind. Kreativität vorausgesetzt, in erster Linie steht aber die Freude an der Musik. Bei Interesse meldet Euch unter 0173/9363170.

  • Torsten Scheel (Mittwoch, 22. März 2017 16:03)

    Hallo,
    verkaufe sehr gutes, wenig gespieltes Schlagzeug: 5-teilige Deluxe-Schlagzeuggarnitur Millenium Mx600, Farbe Schwarz- matt,satiniert geölte Oberfläche,12" und 13" Tom-Toms, 16" Standtom, 22" Bassdrum, 14" x 5 1/2" Snare, 9-lagige Kessel (innen und außen Birke) mit schwerer, doppelstrebiger Hardware bestehend aus: Beckenständer (gerade), Beckenständer mit Arm (jeweils mit Zahnsegment-Schrägsteller), HiHat (nylongefüttert), Snareständer und Fußmaschine,neu gekauft 2002 bei Thomann, incl.5-teiliger passender Trommeltaschensatz (gepolstert) und Beckentasche Deluxe, ohne Drummersitz für:
    komplett 399,00 Euro
    Bitte gerne per Mail unter scheel.torsten@freenet.de oder Mobil 0151-15 20 84 44 Kontakt zu mir aufnehmen.

  • Kim (Montag, 20. März 2017 22:06)

    Hello, Hobby-Sängerin mit Lust und Laune sucht eine Band im Bereich Jazz, Indie, Rock oder Country. Ich bin für alle Vorschläge offen! Gerne einfach melden!
    (wkimsophie@gmail.com)

  • Kim (Sonntag, 19. März 2017 17:54)

    Hello, Hobby-Sängerin mit Lust und Laune sucht eine Band im Bereich Jazz, Indie, Rock oder Country. Ich bin für alle Vorschläge offen! Gerne einfach melden!

  • M. Ewert (Mittwoch, 22. Februar 2017 12:09)

    Hallo,
    ich verkaufe ein sehr schönes Digitalpiano KAWAI CN 34, satinweiß.
    Das Instrument ist 3 Jahre alt, sehr gepflegt. Der Zustand ist optisch und technisch wie neu.

    Wenn Ihr Euch ein erstes Bild machen wollt über den großen Funktionsumfang, Eindrücke vom Klang und der Spielbarkeit, sucht auf Youtube einfach mal nach KAWAI CN 34 oder folgt diesem Link zu einem Testbericht:
    https://www.amazona.de/test-kawai-cn-34-digitalpiano/

    Standort ist Rostock. Es kann natürlich gerne getestet werden.
    Einen Kopfhörer (geschlossenes Modell) gibt es gratis dazu.
    Fragen werden gerne beantwortet, sowohl per Mail, als auch per Telefon (0163-1314215)

  • Mariux (Freitag, 17. Februar 2017 22:52)

    Zum Gruße,
    ich bin Gitarrist (25) und such ne Band oder motivierte Mitmusiker, die sich im Bereich Progressive Rock/Metal bewegt (Dream Theater, Tesseract, Karnivool, Scar Symmetry sind meine Lieblingsbands, um einen Eindruck zu vermitteln). Ich spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre (davon 7 Jahre mit
    Gitarrenunterricht) und hab in diversen Bands bereits Bühnenerfahrung gesammelt. Außerdem kann ich meinen Singsang und ne Ladung Kreativität beisteuern ;-)
    Ich suche Leute, mit denen man etwas auf die Beine stellen kann, also mit denen man regelmäßig und produktiv an eigenen Songs arbeiten, Spaß am spielen haben und Gigs schmeißen kann.
    Gruß Mariux
    Nachricht an:
    frickel-freak@web.de

  • Alexander Staff (Mittwoch, 18. Januar 2017 20:27)

    Basscombo abzugeben:
    Ich gebe meinen alten Basscombo ab.
    Es ist ein No-Name Japan-Produkt (noch kein China-Import).
    - Das Teil hat einen 15" Speaker und 80 Watt Leistung.
    - Kopfhörer-Ausgang
    - Line-Out
    - Amp-Out
    - Speaker-Out
    - 2 Eingänge für's Instrument
    - Volume-, Master-, Bass-, Mitten- und Höhenregler
    - 5 Grundsound-Einstellungen

    Und das Beste an der Sache ist der Preis: lächerliche 20.- Euro.

    Abzuholen bei:
    Alexander Staff in der Nähe von Bützow
    Transport nach Schwaan zu Brockmann Drums kann organisiert werden.
    0151 20200113

  • TESTband (Sonntag, 08. Januar 2017 17:23)

    TOP40 Band sucht männl. Sänger!

    ++++Gute Auftragslage!++++
    Tourt mit komplett eigenem Equipment!

    Du biste es leid viel zu oft im Proberaum zu sitzen und viel zu selten auf die Bretter zu dürfen, die die Welt bedeuten?

    Dann bist du bei uns genau richtig!
    Bitte einfach kontaktieren unter 0178-9700999, info@testband.de oder PN!

    Bitte Fleißig teilen!

  • Jörg (Donnerstag, 29. Dezember 2016 13:25)

    Sänger gesucht für Rock der 70er und 80er. Email an Patoo2912@aol.com

  • Jörg (Donnerstag, 15. Dezember 2016 01:23)

    Wir suchen Sänger für 70er,80er Rock....Patoo2912@aol.com

  • A. Monardo (Dienstag, 06. Dezember 2016 14:09)

    Ich suche Musiker (Gitarristen, Bassisten, Drummer, Vokalisten, Keyboarder) zur Gründung einer Band im Bereich der atmosphärischen Rockmusik (z.B. im Stile von Pink Floyd, Peter Gabriel o.ä.). Hörbeispiele unter http://soundcloud.com/malone-315581509. Dort kann man unter Message auch Kontakt aufnehmen.

  • Christian (Sonntag, 04. Dezember 2016 02:42)

    Moinsen. Wir suchen einen Sänger für 70'er und 80'er Rock. Ein geräumiger & gut ausgestatteter Probenraum in Schmarl ist vorhanden. Bei Interesse einfach ne Mail an:

    vocals@ironrockside.de

  • JPK (Dienstag, 29. November 2016 19:51)

    Tach! Drummer sucht groovige Soul-Funk- oder HipHop- Band mit Programm und Auftritten. Meldet Euch einfach: 0162-7715499 Gruß, JP

  • Jörg (Montag, 21. November 2016 12:34)

    Wir suchen Schlagzeuger für Rock der 70er und 80er....0173/8520837

  • Jonas (Donnerstag, 17. November 2016 23:01)

    Hi, suchen geübten Gitarristen, im Alter von 16 - 20 der sich für Rock und Funk interessiert. Wir beginnen gerade eine Band aufzubauen ( bass,drumms,Vocal) jedoch fehlt uns noch ein Gitarrist. Wir möchten mit eigenen Songs voran kommen.
    Melde dich bei uns unter: 01777312146

  • JPK (Donnerstag, 17. November 2016 18:30)

    Tach! Drummer sucht groovige Soul-Funk- oder HipHop- Band mit Programm und Auftritten. Gruß, JP

  • Johnny Blood (Sonntag, 06. November 2016 14:23)

    Hi, ich suche Musiker bzw. eine Band, die es ernst meint und Erfolg erzielen möchte. Wir können gerne erstmal ein bisschen covern und unsere eigenen Stücke nach und nach einbringen. Die gecoverten Stücke sollten die ärzte, the beatles und andere Größen der Rockgeschichte sein. Der Stil unserer Musik sollte evtl. Genres wie Rock, Gothic, Country, Beatrock und Metal in Aussicht halten. Ich freue mich über jede Nachricht. Anfänger im Musikbereich sind auch empfehlenswert, weil noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ist.

  • Norman erzmoneit (Mittwoch, 19. Oktober 2016 13:26)

    Moin moin liebe Freunde der Musik!
    Ich suche auf diesem Wege sowohl einen Schlagzeuger als auch einen Bassisten für unsere Band.
    Wir 'Nachbarsjungs' sind eine Band, die sich vorwiegend dem Deutschrock verschrieben hat, es sind aber auch viele Einflüsse aus anderen Rock bzw Metalbereichen vorhanden.
    Interesse am Komponieren und Schreiben von eigenen Songs sowie Erfahrung im Zusammenspiel einer Band sollten vorhanden sein.
    Kennst du jemanden, der jemanden kennt, oder fühlst dich gar selber angesprochen, dann melde dich bei mir. Hinterlasse einen Kommentar und eine PN.
    Mehr Infos und auch vorhandenes Songmaterial zum Reinhören auf Anfrage! Oder einfach anrufen unter 015752412553
    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Nachbarsjungs

  • ÄlTorBor (Dienstag, 18. Oktober 2016 11:56)

    ...wir suchen für unsere Thrashband KIOWA einen Drummer - Proberaum in Rostock.Marienehe vorhanden

    bei Interesse email an :

    molendis@kabelmail.de

  • Norman erzmoneit (Sonntag, 09. Oktober 2016 17:30)

    Hallo wir sind die nachbarsjungs und auf der suche nach einem basser und einem drummer.
    Wir spielen punk Rock deutschrock.
    Wenn ihr lust habt an eigenen Songs zu arbeiten und an Auftritten mit bei zu sein meldet euch. MfG Norman
    015752412553

  • norman (Montag, 03. Oktober 2016 17:26)

    Hallo wir die nachbarsjungs suchen dringend einen drummer.
    Wir spielen nur eigene Musik.

  • Chris (Donnerstag, 29. September 2016 18:32)

    Suche für meine Band:

    - eine/n Gitarristen/in
    - eine/n Bassisten/in

    Die Band besteht zur Zeit aus 3 Leuten (Voc, Gitarre, Drums). Ein Album ist gerade in der Entstehung, für 2017 soll es dann auf die Bühne gehen. Musikalisch bewegen wir uns im deutschsprachigen
    Rock/Alternative Rockbereich.
    Einflüsse: Wirtz, Alter Bridge, ADTR,

    Proberaum vorhanden. Wer Interesse hat schreibt an info|ät|chrislerock.de

  • Philipp (Mittwoch, 21. September 2016 17:20)

    Suche Untermieter für meinen Proberaum/Studio in der Alten Zuckerfabrik.
    Bervorzugt Solisten, da für eine Band nicht mehr genug Platz ist.
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter folgender E-Mail-Addresse melden: thetacitus@gmx.de

  • Dennis (Freitag, 16. September 2016 22:14)

    Verkaufe Marleaux Consat Custom Bass, 1.800 €
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/marleaux-consat-custom-bass/519917796-74-16587?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

  • Franka Füssel (Mittwoch, 17. August 2016 14:40)

    Gestandenes Kabarett sucht Begleitmusiker – keinen virtuosen Solisten, sondern einen flexiblen Musikanten mit Lust auf das Abenteuer Kabarettbühne. Und transportablem Instrument wie Gitarre,
    Akkordeon oder Keyboard. Es erwartet Dich ein motiviertes, dynamisches Ensemble jung gebliebener „Fuffis“ mit Hang zur politischen Satire. Unsere Lieder  brauchen Deinen Schmiss und Schwung.
    Gern auch mit gesanglichen Qualitäten. Bitte melde Dich über Facebook oder unserer Website.

    www.kabarett-kahrotte.de

    https://m.facebook.com/kabarettkahrotte/

  • Lutz Händel (Dienstag, 16. August 2016 11:48)

    VERKAUF
    4 PA - Boxen EV ELX 112
    passiv 250 RMS/1000 peak, 8 Ohm
    ausgez. Zustand, sehr wenig genutzt
    incl. Cover(2x orig. EV, 2x Thomann)
    incl Kabel (speakon-speakon)
    nur paarweise, nur Selbstabholung in Dummerstorf
    200€/Stck.kompl. VHB,keine Garantie, da Privatverkauf
    Tel.:01751530432

  • bernd marchlewski (Dienstag, 09. August 2016 15:00)

    hallo alle zusammen...

    wir, "äl präsidäntä" suchen händeringend einen drummer, der sein fach bestens versteht.

    bitte melden unter 01794928883
    grüße börner

  • Marius (Samstag, 23. Juli 2016 00:06)

    Hi, wir sind eine relativ frisch zusammengefundene Band (g+backvoc,b,dr) im Bereich Rock/Prog Rock/Prog Metal und suchen einen Frontsänger (Männlein oder Weiblein), der vor Allem für melodiösen Kram
    zu haben ist (also clean Singsang, im Mix mit Screams, shouts, growls auch willkommen aber kein muss ). Wir suchen jemanden, mit dem man was auf die Beine stellen kann, also Spaß am spielen haben und
    auch gigs schmeißen kann, der Lust auf englische Texte hat und der zuverlässig ist. Proberaum in Rostock ist vorhanden. Experimentierfreudigkeit erwünscht ;-)

    Bei Interesse ne Mail an:
    frickel-freak@web.de

    Gruß Marius

  • Bono (Dienstag, 19. Juli 2016 19:35)

    Bei Intresse ÄL PRÄSIDÄNTÄ auf facebook anschreiben

  • Bono (Dienstag, 19. Juli 2016 19:28)

    Drummer gesucht !

    Progressivmetalband ÄL PRÄSIDÄNTÄ sucht Drummer mit vorhandenem Proberaum in Rostock - Friedrichshöhe (Tannenweg)

  • Eberhard Fritsch (Mittwoch, 13. Juli 2016 15:48)

    Hallo,
    wir sind ein Duo (bestehend aus Männlein key. und Weiblein voc) im gestandenen Alter und suchen einen Sänger, der auch Gitarre spielt. Wir wollen tanzbaren deutschen und englischen Pop und Rock und
    bisschen Schlager spielen. Wenn du auch Lust darauf hast, melde dich einfach.

  • Andy (Dienstag, 21. Juni 2016 20:29)

    ps: 01744630681. andy^^

  • Andy (Dienstag, 21. Juni 2016 20:13)

    hallo. wir sind eine hardrock/metal band und suchen dringend eine stimme. alter der truppe zwischen 20 und 30 wenns interessiert.^^ egal ob m/w... englisch kentnisse vom vorteil. bei interesse
    einfach sms,whatsapp oder anruf. mfg andy ;)

  • Marius (Freitag, 27. Mai 2016 11:43)

    XP

    Edit: meldet euch unter
    frickel-freak@web.de

  • Marius (Freitag, 27. Mai 2016 11:41)

    Zum Gruße,
    ich bin Gitarrist (25) und such ne Band oder motivierte Mitmusiker, die sich im Bereich Progressive Rock/Metal oder Mittelalterrock bewegt. Ich spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre (davon 7 Jahre mit
    Gitarrenunterricht) und hab in diversen Bands bereits Bühnenerfahrung gesammelt. Außerdem kann ich meinen Singsang und ne Ladung Kreativität beisteuern ;-)
    Ich suche Leute, mit denen man etwas auf die Beine stellen kann, also mit denen man Spaß am spielen haben und Gigs schmeißen kann.
    Gruß Marius

  • Steffen Oestreich (Mittwoch, 18. Mai 2016 13:12)

    +++Sänger oder auch Aushilfssänger gesucht+++

    es wird ein Sänger (wahlweise dauerhaft oder auch nur kurzzeitig zur Verfügung stehend) für eine renommierte Top40 Coverband gesucht.

    + Gute Auftragslage.
    + Guter Nebenverdienst

    Für weitere Infos bitte PN oder 0178-9700999.

    Danke!

KONTAKT

 

Tel    0381-8003324

Fax  0381-8003325

info@rockpopschule-rostock.de

 

Rock & Pop Schule

An der Jägerbäk 2

18069 Rostock

 

Außenstelle Warnemünde

in Räumen der ecolea

Fritz-Reuter-Straße 10

18119 Rostock

 

kostenlose Probestunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
Rock & Pop Schule Rostock

Anrufen

E-Mail

Anfahrt